Mein Portrait
als Expertin
Mut*toGo Galerie

Maria Pham
Dein Portrait in der Mutfrauen-Galerie

Hier findest du
mich als Expertin

Maria Pham
Links to navigate

Wofür ich stehe
Über mich
Mein Angebot
Get connected

Meine Mission mit Herz

Ciao Schubladendenken & hallo zum mehr „Ich-sein“ im eigenen Business als Solo-Selbstständige.

Ein Match aus Business & Design

Wenn es darum geht, für sich loszugehen und Träume in Pläne zu verwandeln, bin ich immer dabei. On Point und mit einer großen Portion Drive*toGo und kreativem Unternehmergeist im Gepäck (ich lieb’s!). Meine Lieblingsbeschäftigung tagtäglich: Frauen & kreative Expertinnen mit dem Wunsch zu gründen oder sich neu aufzustellen, unterstütze ich mit der richtigen Strategie und visuell ansprechenden Content sichtbar zu werden. Das eigene Angebot kann noch so gut sein, wenn die Message nicht klar und relevant für die Zielgruppe aufbereitet ist, dann bleiben leider die Anfragen aus. Welche Botschaft darf ankommen und wirken? Co-Kreativ im 1:1 entstehen dafür „warme“ Räume, die Wunschkunden einladen mit Expertinnen wie dir arbeiten zu wollen. Mein Ziel: Business mit Design strategisch in Einklang bringen, wesentlich und wirksam – Von der Idee über das Angebot bis zum selbstkreierten Brand Design.

„Freiräume“ im Alltag mitgedacht

Als prozessaffine Gestalterin & Beraterin habe ich vor allem die Zeitfenster und Systeme im Blick. In vielen Dingen, lohnt es sich von Beginn an smart zu denken, damit nicht nur für das Business mit Herzblut gearbeitet wird, sondern zeitgleich Freiräume durch „Hebel“ geschaffen werden. Businessaufbau ist aufregend und wir vergessen gern mal die begrenzte Zeit dabei, und uns selbst als wichtigste Ressource in der ganzen Matrix. Mein Credo: entspannt erfolgreich sein, wie es uns entspricht.

Vom Mut, mehr du selbst zu sein

Weil Raum für Persönlichkeit im Business für mich essentiell ist, möchte ich mit meiner Arbeit vor allem vielseitig interessierte Gründerinnen & Soloprenuerinnen in ihrer Sichtbarkeit bestärken – für SICH selbst einzustehen: Eine Reise von Innen nach Außen in Kombination mit Inner Work, Strategietools & Design-Support, begleitet mit Herz und Geduld. Was darf endlich gesehen werden, fernab vom Schubladendenken? Welche Facetten deiner Persönlichkeit dürfen mehr zum Ausdruck kommen? Was versteckst du gerade noch bewusst und unbewusst, vielleicht aus den falschen Gründen?

*Es war schon immer das Thema der Selbtsverwirklichung, dass mich persönlich antreibt und inspiriert stetig neue Wege zu gestalten, wie wir uns in unserem Anderssein begegnen können, und einander davon profitieren: Das Ich im Wir.

Maria Pham, freie Branding Beraterin

Mehr Über mich

Mein Wesen und die Liebe zum eigenen Business & für Neuanfänge

„Good design is good business“

Mich begleiten über zehn Jahre Erfahrung als freie Beraterin und Brand Designerin, und die nie endende Liebe für Neuanfänge. Chaos und Berge von Ideen werden von mir mit offenen Armen empfangen und in passende Strukturen überführt. Seit ich selbstständig bin, begleite ich als Sparringspartnerin meine Kundinnen in die Sichtbarkeit. Getreu dem Motto „Good design is good business“ bin ich Sichtbarmacherin, Strategin, Lösungsfinderin, Wegweiserin, Vertraute und Impulsgeberin für neue Wege. Mut zum Eigensinn garantiert: Ich stehe für Gutes ein und bleibe beharrlich dabei, bis wir klar und selbstsicher mit Freude & Plan vorangehen. Neben meiner Berufung bin ich gern in der Natur und in Seenähe, und liebe die Abendstunden mit meiner kleinen Family.

Insights: Mut*toGo aus meinem Alltag:

Jeden morgen lass ich mich beim ersten Kaffee in Gedanken inspirieren – sitze ich erst einmal am Tisch, sehe ich das gerahmte Bild der smarten Astronautin vor mir, die aufschaut als wäre alles möglich: „Dass ich es kann, klein oder groß, ich kann. Wie ich es gerade möchte und mir gut tut. Immerhin kann ich den Berg ja auch nicht an nur einem einzigen Tag erklimmen. Oder den Mond erreichen. Dann wäre der Spaß viel zu früh vorbei und Frau Langeweile wieder da (…).“

Expertise & Angebot

1:1 Brand Clarity Coaching & Beratung

Mein Angebot: 2.490 € /mit OnePager 3.900 € netto**
Special für Member: -15%

Einfach du, klar positioniert & sichtbar.

Erhalte Klarheit über dich & dein Solo-Business, damit du selbstbewusst rausgehst und klar auf den Punkt bringst, warum DU die erste Wahl bist. Konzipiere kaufbare Angebote, die begeistern. Lerne abzuleiten, wann du wo wie kommunzieren musst, um Vertrauen aufzubauen. Zudem kreierst du mit Support dein eigenes Brand Design*. Optional als Push für deine Sichtbarkeit: dein OnePager mit Newsletteranbindung.

Was dich erwarten und begleiten wird:

  • Timeline: 2 bis 4 Monate
  • Session #1 Profil & Brand Story
  • Session #2 Angebotsportfolio
  • Session #3 Messaging on point
  • Session #4 Design in 3 Steps
  • Session #5 Vom Konzept zum Tun
  • + Workbooks & Aufzeichnungen
  • + Canva Vorlagen & Trainings
  • + Addon: OnePager + Newsletter, Optin, Dankesseite**
  • (+ Profil bei Mut*toGo for free Für No Member + vergünstigter Einstieg in die Membership)
  • + Ratenzahlungen sind individuell möglich, sprich mich gern darauf an.

*Du möchtest dein selbstkreiertes Brand Design oder Key Visual zum Angebot on top professionalisieren? Mit einem Aufpreis übernehme ich für dich den Feinschliff deines Designs und für deine ersten Materialien (Online oder Print), um direkt mit der neuen Ausrichtung starten zu können.

**Du möchtest direkt mit deinem neuen Angebot auf einer Salespage in ästhetischer Aufmachung und mit erprobten, strategischen Aufbau online gehen? Dann kannst du dein Paket erweitern: Du erhältst eine schlüsselfertige One Page Website, gewählt aus meinen Designtemplates (verfügbar ab AUG*24), Bilder, Schriften und Farben können natürlich angepasst werden. Deine Inhalte werden platziert, und nach Fertigstellung dir übergeben mit allen Tutorials, die es braucht. Zudem kannst du direkt deinen Listenaufbau beginnen, da wir auch dein Newslettertool einrichten. Das Angebot ist für Coaches, Berater und kreative Dienstleister ideal, die mit einem konkreten Angebot rausgehen wollen. Möchtest du deinen OnePager um Seiten erweitern, ist das möglich zum aktuellen Stundensatz.

*Mit strukturierter Genauigkeit, Hingabe und Weitsicht hat Maria meiner Vision Leben eingehaucht. Sie hat ein Personal Branding für mich geschaffen, in dem ich mich 1:1 wiederfinde. Ihre Expertise und Kreativität als Grafikerin sind gold wert, genau wie ihre Impulse und Fragen als Coachin.

Leonore Herzog, freie Brand Forografin *Have A Look
Get connected
Online Membership Mut*toGo powered by Maria Pham

Maria Pham

ExpertIn Für

Branding Design
& Businessaufbau

Stadt / Ort

Leipzig

Kontakt

hi@maria-pham.de

Fotos © Leonore Herzog